Meine Blog-Liste

Freitag, 6. Dezember 2013

Sturm 05. und 06.12.2013


So, der Sturm hatte uns alles ganz gut unter Kontrolle.

Es gab eine schlaflose Nacht gratis dazu. Na prima....Und irgendwie stürmt es immer noch kräftig draußen. Hoffe, der Spuk hat bald ein Ende.

Naja, heute war ich los, einige "Sturmbilder" für euch zu machen. War schon heftig zu sehen, was für eine Kraft Sturm und Wasser hat. Und das kann schon sehr ängstlich machen, wenn man so dicht an der Nordsee wohnt. Da hofft man immer nur, das die Deiche halten!

Spielplatz und Rondell in Burhave


nichts mehr zu sehen vom Zeltplatz...nur die Schilder ragen aus dem Wasser

Lagune mit Restaurant

Zufahrt zum Zeltplatz

Spielplatz Burhave

der Weg zum Hundestrand, alles unter Wasser

Das Wasser so nah

alles unter Wasser

Fedderwardersiel...Parkplatz/Wohnwagenplatz

Zufahrt zum Parkplatz Fedderwardersiel

Schaurig und faszinierend zugleich. Sehr beeindruckend und angseinflössend. Interessant und gewaltig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen